Einsatzberichte

// EINSATZ // Brand Müllcontainer

12.03.2024

Die Feuerwehr Kuchl (Markt und LZ Jadorf) wurde am Freitag, den 08. März 2024 um 16:14 per Sirenenalarm zu einem Müllcontainer Brand am Bahnhof Kuchl alarmiert. Der Einsatzleiter konnte nach kurzer Erkundung an...

// EINSATZ // Baumwurf

12.03.2024

Am 10.03.24 um 10:17 Uhr wurde die Feuerwehr Kuchl per Stillen Alarm zu einem umgestürzten Baum im Ortsteil Gasteig gerufen. Der durch den starken Föhnsturm entwurzelte Baum versperrte die Zufahrt zum Ortsteil....

// EINSATZ // Brand Keller

28.02.2024

Am 28. Februar 2024 um 17:39 Uhr wurde die Feuerwehr Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Kellerbrand in einem Bürogebäude alarmiert.

Ein Atemschutztrupp ging mit schwerem Atemschutz zur Brandbekämpfung in die...

// EINSATZ // Brand Heizanlage

25.02.2024

Am 23. Februar 2024 wurde die Feuerwehr Kuchl (Markt und LZ Jadorf) um 11:47 Uhr mit dem Alarmstichwort „Brand Heizanlage“ alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte ein Funkenflug aus dem Kamin des...

// EINSATZ // Brandmeldeanlagen Alarm

23.02.2024

Am 21. Februar 2024 um 22:28 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Brandmeldealarm in einer Ausbildungsstätte gerufen. Durch verbrannte Speisen wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Am 22....

// EINSATZ // Forstunfall

06.02.2024

Am Montag den 6. Februar 2024 um 09.44 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Forstunfall alarmiert.

Im Ortsteil Gasteig war eine Person bei Forstarbeiten verletzt worden.

Die Kräfte der FF Kuchl...

// EINSATZ // Technischer Einsatz und Brandmeldealarm

27.01.2024

Am Samstag den 27. Jänner 2024 um 09:08 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und Jadorf) zu einem technischen Einsatz alarmiert.

Um 13:26 Uhr folgte die nächste Alarmierung für die FF Kuchl (Markt und Jadorf) zu einem...

// EINSATZ // Verkehrsunfall auf der B159

20.01.2024

Am Samstag den 20. Jänner 2024 um 15.07 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Verkehrsunfall auf der B159 alarmiert.

Beim Eintreffen bot sich folgende Lage, 2 PKW waren miteinander kollidiert. In...

// EINSATZ // BMA Alarm

05.01.2024

Am 05. Jänner 2024 wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Brandmeldealarm in Kellau gerufen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte ein Täuschungsalarm durch Abeiten festgestellt werden.

Bilder und...

// EINSATZ // Brand Balkon

04.01.2024

Am 04. Jänner 2024 um 00:35 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Brand Balkon im Markt alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Brand bereits gelöscht.

Es wurden Nachlöscharbeiten...