Einsatzberichte

Ölspur - B159

29.06.2018

Die FF Kuchl und Löschzug Jadorf wurden am 29. Juni 2018 um 14.17 Uhr zu einem Öleinsatz auf Höhe B159 Ortsmitte Kuchl alarmiert.

Auf einer Länge von einigen Kilometer - Autobahnauffahrt Kuchl bis zum...

Tierrettung - Pferd

22.06.2018

Am 22. Juni 2018 um 15.10 Uhr wurde die FF Kuchl und Löschzug Jadorf zu einer Tierrettung alarmiert.

Im Ortsteil Jadorf hatte sich ein Pferd in einem Stallgebäude eingeklemmt und konnte, relativ rasch wieder...

Aufräumungsarbeiten nach Verkehrsunfall

14.06.2018

Wir würden nie von einem bes...…… Einsatz sprechen, aber in diesem Fall würde es auf Grund der Umstände fast passen: Auf der B 159 im Ortsgebiet von Kuchl kam es am frühen Vormittag zu einem Verkehrsunfall. Ein...

Ölspur B159 über Jadorf bis Römerstraße

09.06.2018

Am 9. Juni 2018 um 8:29 Uhr wurden die FF Kuchl und Löschzug Jadorf zu einem Öleinsatz alarmiert. 

Auf einer Länge von 4 Kilometer war eine Ölspur vorhanden.

B159 Höhe Autobahnauffahrt über die Gemeindestraße...

Brandeinsatz - Eingangsbereich Stallgebäude

31.05.2018

Am Donnerstag den 31. Mai 2018 um 16:32 Uhr wurde die Feuerwehr Kuchl und Löschzug Jadorf zu einem BRAND LANDWIRT. OBJEKT alarmiert.

Im Ortsteil Unterlangenberg ist im Eingangsbereich des Stallgebäude eines...

AUSPUMPEN, WASSERSCHADEN

31.05.2018

 

Am Donnerstag den 31. Mai 2018 um 14.59 Uhr wurde die FF Kuchl mit Löschzug Jadorf zu einem Einsatz: AUSPUMPEN, WASSERSCHADEN alarmiert.

Im Ortsteil Markt war die Unterführung im Bereich Bahnhof der ÖBB...

Nächtliche Suchaktion

01.05.2018

03:22 Uhr in der Früh ist nicht unbedingt die ideale Zeit, um durch den schrillen Ton des Rufempfängers aus dem Bett gerufen zu werden - aber es hilft nichts: Ein - nach einer Feier - seit Stunden abgängiger...

Türöffnung nach Notfall

25.04.2018

Vermutlich schon in den frühen Morgenstunden war ein alleine lebender Pensionist im Ortsteil Unterlangenberg in seinem Haus gestürzt. Erst kurz vor Mittag gelang es ihm, über Notruf Hilfe an zu fordern. In...

Ölspur - Kuchl bis Ortsgrenze zu Golling

19.04.2018

Am 19. April 2018 um 21.00 Uhr wurde die Feuerwehr Kuchl auf eine Ölspur hingewiesen. Die Ölspur erstreckte sich über eine Länge von 5 Kilometer von der Ortsgrenze zur Gemeinde Golling in Weißenbach bis zur B159...

Ölspur

11.04.2018

Über Rufempfänger wurde die Freiw. Feuerwehr Kuchl zu einem Öleinsatz alarmiert. Innerhalb einer Minute rückten die Kräfte der Hauptwache und Löschzug Jadorf in den Ortsteil Garnei aus.

Auf einer Länge von 2,6...