Einsatzberichte

// EINSATZ // Umgestürzter Baum

21.06.2023

Am Dienstag, dem 21.6.2023 um 00:57 wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Einsatz mit dem Alarmstichwort „Baum über die Straße“ alarmiert. Im Ortsteil Georgenberg war durch die Unwetter ein Baum über...

// EINSATZ // Schlangeneinsatz

21.06.2023

Erneut wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) am Dienstag, dem 21.6.2023 um 11:31 Uhr zu einem Einsatz mit dem Alarmstichwort „Schlange im Haus“ alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort ging die FF Kuchl davon...

// EINSATZ // Brand Hecke

27.05.2023

Am 27. Mai 2023 um 9:19 Uhr wurde die Feuerwehr Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zum Brand einer Hecke alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren nur mehr Nachlöscharbeiten notwendig, da die Nachbarn den...

// EINSATZ // Brand Hecke / Holzhütte

20.05.2023

Am Samstag den 20. Mai 2023 um 22:32 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem "Brand Hecke" alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war eine Hecke in Vollbrand und die Flammen haben bereits auf...

// EINSATZ // Türöffnung PKW Notfall

19.05.2023

Am Freitag den 19. Mai 2023 um 19:22 Uhr wurde die FF Kuchl zu einer Türöffnung Notfall - 2 Kleinkinder in PKW alarmiert.

Die Fahrzeugtür konnte durch die FF Kuchl geöffnet werden und die Kinder wurden den Eltern...

// EINSATZ // Türöffnung Notfall

30.04.2023

Am Sonntag, den 30. April 2023 um 21.52 Uhr wurde die FF Kuchl zu einer Türöffnung Notfall alarmiert.

Beim Eintreffen der FF Kuchl am Einsatzort war nach Rücksprache mit der Polizei und dem Roten Kreuz Salzburg...

// EINSATZ // Verkehrsunfall PKW

29.04.2023

Am späten Vormittag des 29. April 2023 ereignete sich in Kuchl, Ortsteil Garnei, ein Verkehrsunfall, bei welchem zwei Frauen Verletzungen unbestimmten Grades erlitten.

Beim Abbiegevorgang nach links ...

// EINSATZ // LKW Brand

07.02.2023

Am Dienstag, den 7. Februar 2023 um 14.48 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem LKW Brand bei der Auffahrt zur A10 alarmiert.

Beim Eintreffen der FF Kuchl war am LKW augenscheinlich kein Brand...

// EINSATZ // 3x Baum über Straße

04.02.2023

Am 2. Februar, am 3. Februar und am 4. Februar wurde jeweils die FF Kuchl mit dem Alarmstichwort "Baum über Straße" alarmiert.

Durch den Sturm, wurde an verschiedenen Tagen und an verschiedenen Orten (2x Kellau,...

// EINSATZ // Brand Heizanlage

16.01.2023

Am 16. Jänner 2023 wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) mit dem Alarmstichwort "Brand Heizanlage" alarmiert.

Bei einem Einfamilienhaus war der Heizkessel überhitzt und es kam zu einer starken Rauch- und...