Veranstaltungen

Am Montag den 18. November 2019 hatte die Feuerwehr Kuchl Besuch von den Gemeindevertretern der Marktgemeinde Kuchl angeführt von Herrn Bürgermeister Dr. Thomas Freylinger sowie dem Amtsleiter Johann Weitgasser.
Exkursion Ortsfeuerwehrrat (Hauptwache)
3. Feuerwehrhochzeit in diesem Jahr bei der FF Kuchl bei Traumwetter ...
Trotz Starkregen wieder eine wunderbare Feuerwehrhochzeit ...
Für den guten Zweck liefen vom 20. - 24. September 2019 neun Feuerwehrmänner der Stadt Salzburg, in voller Montur rund 700 Kilometer und über 10.000 Höhenmeter von Eisenstadt nach Salzburg.
Gruppenkommandant und Chef der hiesigen Insekteneinsatzgruppe in den Hafen der Ehe eingelaufen ...
Trotz Regenschauer und Wolken - ein super Erfolg ...
Bei bester Gesundheit feierte heute Fahnenpatin Kathi Neureiter ihren 100. Geburtstag ...
Schneefall bei der Florianifeier in Kuchl - das hatte es bisher noch nie gegeben ...

Schitag 2019

16.02.2019
Am Stamstag den 16. Februar 2019 fand der traditionelle Schitag im Snow Space St. Johann der FF Kuchl statt.