Einsatzberichte

// EINSATZ // Verkehrsunfall

04.09.2023

Am 4. September 2023 um 13:54 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zum einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Motorradfahrer kollidierte mit einem LKW bei der Autobahnausfahrt in Kuchl.

Die Feuerwehr Kuchl...

// EINSATZ // Hochwasserschutz

29.08.2023

Am 28. August 2023 um 17.00 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zum Aufbau des mobilen Hochwasserschutzes alarmiert.

 

Aufgrund der Wasserführung in der Salzach und der Wettersituation wurde vorsorglich...

// EINSATZ // Öleinsatz

19.08.2023

Am Samstag den 19. August 2023 um 06:33 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einer Ölspur alarmiert.

Auf der Bundesstraße durch Kuchl, kurz vor der Marktkreuzung hatte ein PKW Öl verloren und die...

// EINSATZ // Alarm Brandmeldeanlage

03.08.2023

Am 03. August 2023 um 06:13 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Brandmeldealarm gerufen.

Bei einem Gewerbebetrieb in Kellau wurde die Brandmeldeanlage durch eine Täuschung ausgelöst, es wurde...

// EINSATZ // AUFRÄUMEN NACH VERKEHRSUNFALL

02.08.2023

Am 02. August 2023 um 17.43 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) alarmiert mit dem Stichwort: "Aufräumen nach Verkehrsunfall".

Auf der B159 (zwischen Kuchl und Golling) auf Höhe vom Brennhoflehen kam es...

// EINSATZ // Brandsicherheitswache für Dreharbeiten Musikvideo

23.07.2023

In der Nacht von 15. auf 16. Juli fanden in einem Gewerbebetrieb in Kuchl Dreharbeiten für ein Musikvideo der Kuchler Band „Crude“ statt.

Da für den Videodreh ein Klavier angezündet wurde, war die Feuerwehr Kuchl...

// EINSATZ // Türöffnung Notfall

22.07.2023

Am 22. Juli 2023 um 03:58 Uhr wurde die FF Kuchl zu einer Türöffnung Notfall alarmiert.

Eine Person hatte den Hausnotruf vom Roten Kreuz Salzburg aktiviert.

Die Person konnte nicht mehr selbstständig dem Roten...

// EINSATZ // Person in Notlage

15.07.2023

Am 15. Juli 2023 um 09:10 wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Einsatz alarmiert - Person in Notlage.

Die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) war 2 Stunden im Einsatz.

Bericht und Bilder: FF Kuchl

...

// EINSATZ // Brandmeldeanlagen Alarm

11.07.2023

Am Dienstag den 11. Juli 2023 um 16.15 Uhr wurde die FF Kuchl zu einem Brandmeldealarm in einer Ausbildungseinrichtung gerufen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die betroffenen Räume kontrolliert, es...

// EINSATZ // Brandmeldeanlagen Alarm

04.07.2023

Am Dienstag den 4. Juli 2023 um 08:06 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Brandmeldeanlagen (BMA) Alarm gerufen.

In einer Ausbildungstätte wurde durch Bauarbeiten ein Brandmelder aktiviert -...