Einsatzberichte

// EINSATZ // Brand Küche

04.11.2021

Am 4. November 2021 um 18:57 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Brandmeldealarm im Markt alarmiert.

Bei Ankunft wurde der Feuerwehr mitgeteilt, dass ein Wäschekorb in Brand geraten ist. Der...

// EINSATZ // Flughelfer in Niederösterreich - Waldbrandbekämpfung

30.10.2021

 

6 Flughelfer vom Landesfeuerwehrverband Salzburg sind in Niederösterreich bei der Waldbrandbekämpfung vom 30. bis 31. Oktober als Unterstützung im Einsatz.

Darunter befinden sich zwei Mitglieder der Feuerwehr...

// EINSATZ // Arbeitsunfall

19.10.2021

Am 19. Oktober 2021 um 11:36 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Arbeitsunfall alarmiert.

Der Notfallpatient wurde von der FF Kuchl erstversorgt und dem Roten Kreuz übergeben.

Bericht und...

// EINSATZ // Öleinsatz

08.10.2021

Am Freitag den 08. Oktober 2021 um 07:38 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt & LZ Jadof) zu einem Öleinsatz alarmiert.

In der Nähe einer Tankstelle hatte ein Fahrzeug Treibstoff verloren und die Fahrbahn verunreinigt....

// EINSATZ // Brand elektrische Anlage

04.10.2021

Im Laborbereich einer Ausbildungsstätte, war bei einem Darrofen (zur Trocknung von Holz bei 103 Grad Celsius) im Bereich des Motors der Lüftungsanlage mehrere Kabel durchgebrannt.

Beim Eintreffen der Feuerwehr,...

// EINSATZ // Brandmeldealarm mit Rauchentwicklung

24.09.2021

Am Freitag, den 24. September 2021 um 20:40 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Brandmeldealarm (BMA Alarm) bei einem Gewerbebetrieb in Kellau gerufen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde...

// EINSATZ // Brandmeldealarm

27.08.2021

Am 27. August 2021 um 04:54 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Brandmeldealarm in Kellau gerufen.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte konnte keine Brand vorgefunden werden.

Bilder und Bericht: FF...

// EINSATZ // Fahrzeugbergung

26.08.2021

Am 26. August 2021 um 10:11 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf von der LAWZ Salzburg zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Das Fahrzeug wurde mit einem pneumatischen Hebekissen angehoben und wieder auf die...

// EINSATZ // Verkehrsunfall

25.08.2021

Am 25. August 2021 um 17:18 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zum einem Einsatz alarmiert.

Bei dem Verkehrsunfall waren ein Motorrad und ein PKW beteiligt.

Die FF Kuchl stelle den Brandschutz sicher,...

//EINSATZ// Baum umgestürzt

16.08.2021

Am 16.08.2021 um 19:09 Uhr wurde die FF Kuchl erneut zu einem Einsatz alarmiert. Im Ortsteil Kellau war ein Baum über die Straße gestürzt.

Bericht und Bilder: FF Kuchl