Einsatzberichte

// EINSATZ // Unwetter Autobahn A10

05.06.2022

Am Sonntag den 5. Juni 2022 um 18:54 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Unwettereinsatz auf der Autobahng A10 alarmiert.

Vor der Autobahnabfahrt Kuchl - Fahrtrichtung Villach - war ein Baum...

// EINSATZ // Türöffnung Notfall

30.05.2022

Am 30. Mai 2022 um 13:33 Uhr wurde die FF Kuchl zu einer Türöffnung Notfall alarmiert.

Die FF Kuchl verschaffte den weiteren Einsatzkräften Zugang zum Einsatzort.

Bericht und Bilder: FF Kuchl

...

// EINSATZ // Zusammenräumen nach Verkehrsunfall

21.05.2022

Am Samstag den 21. Mai 2022 um 11.41 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) alarmiert mit dem Einsatzstichwort: "Zusammenräumen nach Verkehrsunfall".

Ein einspuriges und ein zweispuriges Kraftfahrzeug waren...

// Einsatz // Aufräumen nach Verkehrsunfall

10.05.2022

Am 10. Mai 2022 wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) alarmiert mit dem Einsatzstichwort: "Aufräumen nach Verkehrsunfall".

Ein Personenkraftwagen war gegen eine Lärmschutzmauer gefahren. Die FF Kuchl stellte...

// BRAND // Fahrzeugbrand

28.04.2022

Am Donnerstag den 28. April 2022 um 17:16 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Brandeinsatz in Garnei alarmiert.

Bei einem PKW kam es zu einer Rauchentwicklung im Motorraum. Die FF Kuchl...

// BRAND // Brand Alarmstufe 3 in Bad Vigaun

18.04.2022

Am 18. April 2022 um 10.00 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt & LZ Jadorf) zu einem Brandeinsatz in Bad Vigaun - Alarmstufe 3 alarmiert.

Ein Dachstuhl von einem Wohngebäude in der Gemeinde Bad Vigaun war in Brand.

M...

// EINSATZ // Flurbrand

14.04.2022

Am 14.04.2022 um 19:26 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Flurbrand am Georgenberg alarmiert.

Der Kleinbrand am Georgenberg konnte nach kurzer Zeit mit einem HD Rohr gelöscht werden.

Bericht...

// EINSATZ // Fahrzeugbergung LKW

06.04.2022

Am 06. April 2022 um 17:39 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einer Fahrzeugbergung LKW alarmiert.

Eine Sattelzugfahrzeug mit Sattelaufleger war durch ein Navigationsgeräte auf eine schmale...

// EINSATZ // Kohlenmonoxid (CO) Alarm in Tiefgarage

28.03.2022

Am 28. März 2022 um 20:26 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Kohlenmonoxid (CO) Alarm in einer Tiefgarage gerufen.

Ein Atemschutztrupp ausgerüstet mit einem Gasanalyse- und Messgerät hat die...

// EINSATZ // Personenrettung

26.03.2022

Am 26. März 2022 um 17:23 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) alarmiert mit dem Stichwort "Person in Notlage".

Eine regungslose Person (Notfallpatient) war in einer Werkstätte eingeschlossen. Die FF...