Einsatzberichte

Brand Gartenzaun und Hecke sowie ein BMA Alarm

21.06.2021

Am Montag 21. Juni 2021 um 16.30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Kuchl (Markt und Jadorf) zu einem Brand Gartenzaun / Gartenhecke alarmiert.

Der Brand des Gartenzaun und der Gartenhecke, konnten durch den...

Brand Zimmer - starke Rauchentwicklung

16.06.2021

Am 16. Juni 2021 um 19:55 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und Jadorf) zu einem Zimmerbrand in einem Schulinternat alarmiert.

Ein defekter Bauteil einer Beleuchtungseinheit hatte den Rauch verursacht.

Das Zimmer...

Brandverdacht Heizung

05.06.2021

Am 05. Juni 2021 um 19:29 wurde die FF Kuchl (Markt und Jadorf) zu einem Brandverdacht - Heizung in Weißenbach alarmiert.

Beim Eintreffen der Kräfte konnte Rauch im Heizraum festgestellt werden. Die Räume wurden...

Personenrettung aus Aufzug

05.06.2021

Am Samstag 05. Juni 2021 um 02:21 Uhr wurde die FF Kuchl und LZ Jadorf zu einer Personenrettung aus Lift alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Einsatzorte hatte sich die Person bereits selbst befreit.

...

Türöffnung Notfall

29.05.2021

Am 29. Mai 2021 um 14:42 Uhr wurde die FF Kuchl und LZ Jadorf mit dem Alarmstichwort "Türöffnung Notfall" alarmiert.

Der Einsatz der FF Kuchl war beim Eintreffen am Einsatzort nicht mehr notwendig.

Bilder: FF...

Öleinsatz

28.05.2021

Am 28.05.2021 um 18:28 Uhr wurde die FF Kuchl mit LZ Jadorf mit dem Einsatzstichwort "Öleinsatz" alarmiert.

Im Bereich Markt "alte Turnhalle" hat ein einspuriges KFZ durch einen technischen Defekt Betriebsmittel...

Brand auf Autobahn - Täuschungsalarm

21.05.2021

Am 21. Mai 2021 um 19:54 wurde die FF Kuchl und LZ Jadorf zu einem PKW Brand auf der Autobahn alarmiert.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert, der Brandschutz wurde hergestellt.

Das KFZ wurde mit einer...

Brandverdacht - Täuschungsalarm

14.05.2021

Am Freitag den 14. Mai 2021 um 20:53 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und Jadorf) zu einem Brandverdacht alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte Entwarnung gegeben werden.

Es handelte sich um einen...

Verkehrsunfall

05.05.2021

Um 06:49 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Kuchl von der LAWZ Salzburg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Der Einsatzort lag im Kuchler Gemeindegebiet auf der St. Kolomaner Landesstraße...

Suchaktion

16.04.2021

Kurz vor 18:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Kuchl mittels Rufempfänger zu einer Suchaktion im Kuchler Ortsteil Unterlangenberg gerufen. Ein 76-jähriger Pensionist verlies gegen 10:00 Uhr Vormittag das Haus...