Einsatzberichte

// EINSATZ // Kohlenmonoxid (CO) Alarm in Tiefgarage

28.03.2022

Am 28. März 2022 um 20:26 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Kohlenmonoxid (CO) Alarm in einer Tiefgarage gerufen.

Ein Atemschutztrupp ausgerüstet mit einem Gasanalyse- und Messgerät hat die...

// EINSATZ // Personenrettung

26.03.2022

Am 26. März 2022 um 17:23 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) alarmiert mit dem Stichwort "Person in Notlage".

Eine regungslose Person (Notfallpatient) war in einer Werkstätte eingeschlossen. Die FF...

// EINSATZ // Verkehrsunfall

11.03.2022

Am 11. März 2022 um 10:53 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf), zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

 

Drei PKW waren bei dem Unfall auf der Bundesstraße beteiligt.

 

Die FF Kuchl, regelte den Verkehr,...

// EINSATZ // Brand Balkon

05.03.2022

Am 5. März 2022 um 15:42 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Ein Nachbar bemerkte den Rauch im Nebengebäude und betätige den Notruf 122.

Bei einem Mehrparteienhaus in...

// EINSATZ // Brandmeldeanlage Täuschungsalarm

28.02.2022

Am 28. Februar 2022 um 18.35 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt & LZ Jadorf) zu einem Brandmeldeanlagen Alarm gerufen.

Durch Dampf bei der Zubereitung von Speisen in einem Studentenwohnheim wurde der BMA Alarm...

// EINSATZ // BMA Alarm - Täuschung

10.02.2022

Am 10. Februar 2022 um 12.12 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt & LZ Jadorf) zu einem BMA Alarm gerufen.

Bei einem Gewerbebetrieb kam es durch Wasserdampf zu einem Täuschungsalarm.

Bilder und Bericht: FF Kuchl

...

// EINSATZ // Fahrzeugbergung - Ausfahrt A10

01.02.2022

Am Dienstag den 01.02.2022 um 07:52 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Ein PKW war von der Straße abgekommen und wurde mit der Seilwinde wieder auf die Fahrbahn...

// EINSATZ // Fahrzeugbergung B159

28.01.2022

Am 28. Jänner 2022 wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) um 18:40 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Auf der B159 Richtung Hallein kurz nach der Autobahnabfahrt Kuchl war ein PKW von der Straße...

// EINSATZ // Fahrzeugbergung

09.12.2021

Am Donnerstag den 9. Dez 2021 um 17:48 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt & LZ Jadorf) zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Ein Fahrzeug war wegen der winterlichen Fahrbedingungen von der Fahrbahn abgekommen.

Die FF...

// EINSATZ // ÖLSPUR

17.11.2021

Am 17. Nov 2021 um 16:25 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Öleinsatz alarmiert.

Auf der B159 von der A10 Autobahnabfahrt Kuchl hatte ein Kraftfahrzeug eine größere Menge Treibstoff verloren.

...