Einsatzberichte

// EINSATZ // Verkehrsunfall

11.03.2022

Am 11. März 2022 um 10:53 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf), zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

 

Drei PKW waren bei dem Unfall auf der Bundesstraße beteiligt.

 

Die FF Kuchl, regelte den Verkehr,...

// EINSATZ // Brand Balkon

05.03.2022

Am 5. März 2022 um 15:42 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Ein Nachbar bemerkte den Rauch im Nebengebäude und betätige den Notruf 122.

Bei einem Mehrparteienhaus in...

// EINSATZ // Brandmeldeanlage Täuschungsalarm

28.02.2022

Am 28. Februar 2022 um 18.35 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt & LZ Jadorf) zu einem Brandmeldeanlagen Alarm gerufen.

Durch Dampf bei der Zubereitung von Speisen in einem Studentenwohnheim wurde der BMA Alarm...

// EINSATZ // BMA Alarm - Täuschung

10.02.2022

Am 10. Februar 2022 um 12.12 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt & LZ Jadorf) zu einem BMA Alarm gerufen.

Bei einem Gewerbebetrieb kam es durch Wasserdampf zu einem Täuschungsalarm.

Bilder und Bericht: FF Kuchl

...

// EINSATZ // Fahrzeugbergung - Ausfahrt A10

01.02.2022

Am Dienstag den 01.02.2022 um 07:52 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Ein PKW war von der Straße abgekommen und wurde mit der Seilwinde wieder auf die Fahrbahn...

// EINSATZ // Fahrzeugbergung B159

28.01.2022

Am 28. Jänner 2022 wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) um 18:40 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Auf der B159 Richtung Hallein kurz nach der Autobahnabfahrt Kuchl war ein PKW von der Straße...

// EINSATZ // Fahrzeugbergung

09.12.2021

Am Donnerstag den 9. Dez 2021 um 17:48 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt & LZ Jadorf) zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Ein Fahrzeug war wegen der winterlichen Fahrbedingungen von der Fahrbahn abgekommen.

Die FF...

// EINSATZ // ÖLSPUR

17.11.2021

Am 17. Nov 2021 um 16:25 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Öleinsatz alarmiert.

Auf der B159 von der A10 Autobahnabfahrt Kuchl hatte ein Kraftfahrzeug eine größere Menge Treibstoff verloren.

...

// EINSATZ // Brand Müllbehälter

10.11.2021

Am Mittwoch den 10. November 2021 um 08.01 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Brand "Müllbehälter" bei einer Bushaltestelle alarmiert.

Der Brand wurde mit einem Hochdruckrohr gelöscht.

Bericht...

// EINSATZ // LKW Brand Autobahn A10

08.11.2021

Am Montag, den 8. November 2021 um 10.46 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt & LZ Jadorf) zu einem LKW Brand auf der Autobahn alarmiert.

Auf der A10 Fahrtrichtung Salzburg, kurz nach der Auffahrt Kuchl war ein LKW...