Einsatzberichte

// EINSATZ // Brand

21.07.2022

Am 20. Juli 2022 um 17.44 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Brand im Ortsteil Markt alarmiert.

Durch Unkrautflämmarbeiten mit einen Propangasbrenner wurde der Schlauch und anschließend die...

// EINSATZ // Brandmeldealarm

19.07.2022

Am 19. Juli 2022 um 18.30 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Brandmeldealarm gerufen.

Durch Bauarbeiten kam es zu einem Täuschungsalarm.

Bericht und Bilder: FF Kuchl

...

// EINSATZ // Brand

14.07.2022

Am 14. Juli 2022 um 12.52 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Brand auf der ÖBB Brandstrecke alarmiert.

Eine Lärmschutzwand neben der ÖBB Bahnstrecke hat zu brennen begonnen. Mittels einem HD...

// EINSATZ // Sturmschaden am Dach

01.07.2022

Am 1. Juli 2022 um 15:36 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) alarmiert mit dem Einsatzstichwort "Sturmschaden am Dach".

Bei einem Mehrparteienhaus war das Dach beschädigt.

Lose Teile wurde entfernt bzw....

// EINSATZ // Unwetter

30.06.2022

Am 30. Juni 2022 umd 22:00 Uhr wurde die Feuerwehr Kuchl (Markt und LZ Jadorf) alarmiert mit dem Einsatzstichwort "Baum über Straße".

Im Bereich der B159, Höhe Autobahnauffahrt A10 wurde ein Baum von der Fahrbahn...

// EINSATZ // Brandmeldeanlage

30.06.2022

Am 30. Juni 2022 um 09:56 wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Brandmeldealarm in einer Ausbildungsstätte gerufen.

Bei der Erkundung der Atemschutztrupps konnte kein Brand festgestellt werden.

Beric...

// EINSATZ // Brandmeldeanlagen Alarm

26.06.2022

Am 26. Juni 2022 um 21:51 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Brandmeldealarm gerufen.

Durch verbrannte Speisen wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Die FF Kuchl stellte den Brandschutz...

// EINSATZ // Zusammenräumen nach Verkehrsunfall

22.06.2022

Am 22.06.2022 um 13:53 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) mit dem Einsatzstichwort "Zusammenräumen nach Verkehrsunfall alarmiert.

Auf der B159, Höhe Autobahnabfahrt Kuchl kam es zu einem Verkehrsunfall....

// EINSATZ // PKW Brand

10.06.2022

Am 10. Juni 2022 um 17:27 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem PKW Brand alarmiert.

Der Brand wurde mit einem Hochdruckrohr gelöscht. Mit einer Wärmebildkamera wurde das Fahrzeug auf eventuelle...

// EINSATZ // ÖLSPUR AUTOBAHN A10

07.06.2022

Am 7.6.2022 um 18:51 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Öleinsatz alarmiert.

Auf der A10 in der Nähe der Autobahnabfahrt Kuchl hatte ein Kraftfahrzeug eine größere Menge Treibstoff verloren.

...