Einsatzberichte

Brandeinsatz - Eingangsbereich Stallgebäude

31.05.2018

Am Donnerstag den 31. Mai 2018 um 16:32 Uhr wurde die Feuerwehr Kuchl und Löschzug Jadorf zu einem BRAND LANDWIRT. OBJEKT alarmiert.

Im Ortsteil Unterlangenberg ist im Eingangsbereich des Stallgebäude eines...

Auspumpen, Wasserschaden

31.05.2018

 

Am Donnerstag den 31. Mai 2018 um 14.59 Uhr wurde die FF Kuchl mit Löschzug Jadorf zu einem Einsatz: AUSPUMPEN, WASSERSCHADEN alarmiert.

Im Ortsteil Markt war die Unterführung im Bereich Bahnhof der ÖBB...

Nächtliche Suchaktion

01.05.2018

03:22 Uhr in der Früh ist nicht unbedingt die ideale Zeit, um durch den schrillen Ton des Rufempfängers aus dem Bett gerufen zu werden - aber es hilft nichts: Ein - nach einer Feier - seit Stunden abgängiger...

Türöffnung nach Notfall

25.04.2018

Vermutlich schon in den frühen Morgenstunden war ein alleine lebender Pensionist im Ortsteil Unterlangenberg in seinem Haus gestürzt. Erst kurz vor Mittag gelang es ihm, über Notruf Hilfe an zu fordern. In...

Ölspur - Kuchl bis Ortsgrenze zu Golling

19.04.2018

Am 19. April 2018 um 21.00 Uhr wurde die Feuerwehr Kuchl auf eine Ölspur hingewiesen. Die Ölspur erstreckte sich über eine Länge von 5 Kilometer von der Ortsgrenze zur Gemeinde Golling in Weißenbach bis zur B159...

Ölspur

11.04.2018

Über Rufempfänger wurde die Freiw. Feuerwehr Kuchl zu einem Öleinsatz alarmiert. Innerhalb einer Minute rückten die Kräfte der Hauptwache und Löschzug Jadorf in den Ortsteil Garnei aus.

Auf einer Länge von 2,6...

Baggerbrand

09.04.2018

Gegen 19:20 Uhr kam es am Montag, den 09. April 2018 aus noch ungeklärter Ursache zu einem Baggerbrand im Kuchler Ortsteil Weißenbach. Wegen der starken Rauchentwicklung wurde über die LAWZ Salzburg die Freiw....

Tierrettung - Kuh in Jauchegrube

02.04.2018

Am 2. April 2018 um 18.15 Uhr wurde die FF Kuchl per Telefon zu einer Tierrettung alarmiert. Im Ortsteil Kellau war eine Kuh in eine Jauchegrube gefallen.


Die Jauchegrube wurde mittels 2 Traktoren und...

Brand einer Filteranlage im Gewerbegebiet Brennhoflehen

14.03.2018

Kurz vor 1/2 5 Uhr Nachmittag wurde die FF Kuchl zu einem Brandmeldealarm im Gewerbegebiet Brennhoflehen alarmiert. "Wahrscheinlich wieder einmal ein Fehlalarm durch Unachtsamkeit oder technische Fehler" dachten...

Brandmeldealarm Gewerbebetrieb

03.03.2018

Am Sa. 3.3.2018 um 7.13 Uhr wurde die FF Kuchl und LZ Jadorf zu einem Brandmeldealarm in einem Gewerbebetrieb alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte Entwarnung gegeben werden. In einem Arbeitsbereich...