Veranstaltungen

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete die „Kinderpolizei“ für drei Klassen der Volksschule Kuchl einen interessanten Vormittag bei der Feuerwehr Kuchl.
Am 31. Mai 2024 fand der 41. Landesfeuerwehrtag in Saalfelden statt.
In tiefer Trauer und Betroffenheit dürfen wir bekanntgeben, dass unser Feuerwehrmitglied HLM Rudolf Wessely am 30. Mai 2024 im 70. Lebensjahr viel zu früh von uns gegangen ist.
Am 5. Mai 2024 fand die Florianifeier der Feuerwehr Kuchl statt, die zu Ehren des Schutzpatrons der Feuerwehr, dem Heiligen Florian, abgehalten wurde.
Am 2. März 2024 fand der alljährliche Skitag der Feuerwehr Kuchl statt.
Am Freitag den 12. Jänner 2024 fand im Gasthof zum Römischen Keller die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kuchl statt.

Durch den demographischen Wandel wächst der Anteil der älteren Bevölkerung. Damit steigt auch der Bedarf an Blutkonserven. Gleichzeitig sinkt der Anteil der jungen Bevölkerung und damit auch die Zahl der Blutspender.

Diese Herausforderung können...

Samstag 20.01.2024, 10.00 - 14.00 Uhr, Gemeindeamt Kuchl
Friedenslicht im Markt Kuchl. 24. Dezember 2024 von 14.00 - 16.00 Uhr vor dem Gasthof Römischer Keller
Wir freuen uns sehr, einen Feuerwehrnachwuchs bekannt geben zu dürfen.