Veranstaltungen

Am 5. Mai 2024 fand die Florianifeier der Feuerwehr Kuchl statt, die zu Ehren des Schutzpatrons der Feuerwehr, dem Heiligen Florian, abgehalten wurde.
Am 2. März 2024 fand der alljährliche Skitag der Feuerwehr Kuchl statt.
Am Freitag den 12. Jänner 2024 fand im Gasthof zum Römischen Keller die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kuchl statt.

Durch den demographischen Wandel wächst der Anteil der älteren Bevölkerung. Damit steigt auch der Bedarf an Blutkonserven. Gleichzeitig sinkt der Anteil der jungen Bevölkerung und damit auch die Zahl der Blutspender.

 

Diese Herausforderung können...

Samstag 20.01.2024, 10.00 - 14.00 Uhr, Gemeindeamt Kuchl
Friedenslicht im Markt Kuchl. 24. Dezember 2024 von 14.00 - 16.00 Uhr vor dem Gasthof Römischer Keller
Wir freuen uns sehr, einen Feuerwehrnachwuchs bekannt geben zu dürfen.
Die Feuerwehr Kuchl konnte beim Plattenstechen 2023 in Kuchl den 4. Platz erreichen.

Am 2. September 2023 fand die Hochzeit unseres Ortsfeuerwehrkommandanten ABI Gerhard Scherfl und seiner Daniela statt. Nach der kirchlichen Trauung durch unseren Pfarrer Naidu Prakasam wurde das Brautpaar von den Mitgliedern der Kuchler Feuerwehr mit...

Am 12. August 2023 fand das 38. Seefest der Freiwilligen Feuerwehr Kuchl statt.