Einsatzberichte

Kuchl testet

13.12.2020

Die Massentestung der Marktgemeinde Kuchl am 13. Dez 2020, wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Kuchl mit 19 Helfern unterstützt.

Bilder: FF Kuchl

Fahrzeug-Überschlag

07.11.2020

Erneuter Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Kuchl: Man spricht oft vom Glück im Unglück und das trifft auch auf diesen Unfall in den Morgenstunden zu. Der PKW einer Zeitungsausfahrerin war von der B 159 im...

Verkehrsunfall mit Gefahrengut-LKW

03.11.2020

Dienstag, 03. November 2020 - 14:43 Uhr - Sirenenalarm für die FF Kuchl
Meldung der LAWZ: Verkehrsunfall auf der A 10 - Tauernautobahn - Fahrtrichtung Salzburg - Gefahrengut-LKW mit Gasflaschen, unklare Lage …

De...

Verkehrsunfall Abfahrt A10

16.10.2020

Ein LKW-Fahrer übersah bei der Autobahnabfahrt in Kuchl die Stopptafel - ein Unimogfahrer aus dem Nachbarsort konnte geistesgegenwärtig noch im letzten Augenblick etwas ausweichen. Eine Kollision konnte aber nicht...

Verkehrsunfall ohne Personen ...

13.09.2020

Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Kuchl fand man zwar ein schwer beschädigtes Fahrzeug auf der Untermarkt-Kreuzung mit einer Straßenlaterne im Motorraum - aber keinen Fahrzeuglenker. Bei der Lageerkundung...

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen ...

10.09.2020

Zu einem Verkehrsunfall kam es auf der B 159 bei der Kreuzung Brennhoflehen. Die beiden Fahrzeuglenker wurden vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.

Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Kuchl führten...

Böschungsbrand

20.08.2020

Am Do. 20. August 2020 um 17:55 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Böschungsbrand in Weißenbach alarmiert.

In der Nähe der Autobahnüberführung A10 in Weißenbach kam es zu einem Böschungsbrand...

Tierrettung - Husky

15.07.2020

Kurz vor Ende der wöchentlichen Mittwochübung im Feuerwehrhaus Kuchl wurde durch die LAWZ Salzburg Rufempfängeralarm ausgelöst: Tierrettung - Hund droht zu ertrinken …

Innerhalb kürzester Zeit fuhren die...

Türöffnung - Katze gerettet ...

08.07.2020

Drei aufgeweckte Burschen im Volksschulalter hatten sich heute aus ihrer Wohnung aus- und die kleine Katze namens Cleo leider eingesperrt. Nach telefonischer Rücksprache mit ihrer Mutter machte sich das Trio auf...

Schwerer Verkehrsunfall im Ortsteil Garnei

27.06.2020

Um 19:41 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Kuchl mittels Sirenenalarm zu einem schweren Verkehrsunfall mit Fahrzeugüberschlag und eingeklemmter Person gerufen.

Im Ortsteil Garnei, auf der B 159 in...