Einsatzberichte

// EINSATZ // Brandmeldeanlagen Alarm

26.06.2022

Am 26. Juni 2022 um 21:51 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Brandmeldealarm gerufen.

Durch verbrannte Speisen wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Die FF Kuchl stellte den Brandschutz...

// EINSATZ // Zusammenräumen nach Verkehrsunfall

22.06.2022

Am 22.06.2022 um 13:53 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) mit dem Einsatzstichwort "Zusammenräumen nach Verkehrsunfall alarmiert.

Auf der B159, Höhe Autobahnabfahrt Kuchl kam es zu einem Verkehrsunfall....

// EINSATZ // PKW Brand

10.06.2022

Am 10. Juni 2022 um 17:27 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem PKW Brand alarmiert.

Der Brand wurde mit einem Hochdruckrohr gelöscht. Mit einer Wärmebildkamera wurde das Fahrzeug auf eventuelle...

// EINSATZ // ÖLSPUR AUTOBAHN A10

07.06.2022

Am 7.6.2022 um 18:51 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Öleinsatz alarmiert.

Auf der A10 in der Nähe der Autobahnabfahrt Kuchl hatte ein Kraftfahrzeug eine größere Menge Treibstoff verloren.

...

// EINSATZ // Unwetter Autobahn A10

05.06.2022

Am Sonntag den 5. Juni 2022 um 18:54 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Unwettereinsatz auf der Autobahng A10 alarmiert.

Vor der Autobahnabfahrt Kuchl - Fahrtrichtung Villach - war ein Baum...

// EINSATZ // Türöffnung Notfall

30.05.2022

Am 30. Mai 2022 um 13:33 Uhr wurde die FF Kuchl zu einer Türöffnung Notfall alarmiert.

Die FF Kuchl verschaffte den weiteren Einsatzkräften Zugang zum Einsatzort.

Bericht und Bilder: FF Kuchl

...

// EINSATZ // Zusammenräumen nach Verkehrsunfall

21.05.2022

Am Samstag den 21. Mai 2022 um 11.41 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) alarmiert mit dem Einsatzstichwort: "Zusammenräumen nach Verkehrsunfall".

Ein einspuriges und ein zweispuriges Kraftfahrzeug waren...

// Einsatz // Aufräumen nach Verkehrsunfall

10.05.2022

Am 10. Mai 2022 wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) alarmiert mit dem Einsatzstichwort: "Aufräumen nach Verkehrsunfall".

Ein Personenkraftwagen war gegen eine Lärmschutzmauer gefahren. Die FF Kuchl stellte...

// BRAND // Fahrzeugbrand

28.04.2022

Am Donnerstag den 28. April 2022 um 17:16 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Brandeinsatz in Garnei alarmiert.

Bei einem PKW kam es zu einer Rauchentwicklung im Motorraum. Die FF Kuchl...

// BRAND // Brand Alarmstufe 3 in Bad Vigaun

18.04.2022

Am 18. April 2022 um 10.00 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt & LZ Jadorf) zu einem Brandeinsatz in Bad Vigaun - Alarmstufe 3 alarmiert.

Ein Dachstuhl von einem Wohngebäude in der Gemeinde Bad Vigaun war in Brand.

M...