Einsatzberichte

// EINSATZ // Fahrzeugbergung B159

28.01.2022

Am 28. Jänner 2022 wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) um 18:40 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Auf der B159 Richtung Hallein kurz nach der Autobahnabfahrt Kuchl war ein PKW von der Straße...

// EINSATZ // Fahrzeugbergung

09.12.2021

Am Donnerstag den 9. Dez 2021 um 17:48 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt & LZ Jadorf) zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Ein Fahrzeug war wegen der winterlichen Fahrbedingungen von der Fahrbahn abgekommen.

Die FF...

// EINSATZ // ÖLSPUR

17.11.2021

Am 17. Nov 2021 um 16:25 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Öleinsatz alarmiert.

Auf der B159 von der A10 Autobahnabfahrt Kuchl hatte ein Kraftfahrzeug eine größere Menge Treibstoff verloren.

...

// EINSATZ // Brand Müllbehälter

10.11.2021

Am Mittwoch den 10. November 2021 um 08.01 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Brand "Müllbehälter" bei einer Bushaltestelle alarmiert.

Der Brand wurde mit einem Hochdruckrohr gelöscht.

Bericht...

// EINSATZ // LKW Brand Autobahn A10

08.11.2021

Am Montag, den 8. November 2021 um 10.46 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt & LZ Jadorf) zu einem LKW Brand auf der Autobahn alarmiert.

Auf der A10 Fahrtrichtung Salzburg, kurz nach der Auffahrt Kuchl war ein LKW...

// EINSATZ // Brand Küche

04.11.2021

Am 4. November 2021 um 18:57 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Brandmeldealarm im Markt alarmiert.

Bei Ankunft wurde der Feuerwehr mitgeteilt, dass ein Wäschekorb in Brand geraten ist. Der...

// EINSATZ // Flughelfer in Niederösterreich - Waldbrandbekämpfung

30.10.2021

 

6 Flughelfer vom Landesfeuerwehrverband Salzburg sind in Niederösterreich bei der Waldbrandbekämpfung vom 30. bis 31. Oktober als Unterstützung im Einsatz.

Darunter befinden sich zwei Mitglieder der Feuerwehr...

// EINSATZ // Arbeitsunfall

19.10.2021

Am 19. Oktober 2021 um 11:36 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Arbeitsunfall alarmiert.

Der Notfallpatient wurde von der FF Kuchl erstversorgt und dem Roten Kreuz übergeben.

Bericht und...

// EINSATZ // Öleinsatz

08.10.2021

Am Freitag den 08. Oktober 2021 um 07:38 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt & LZ Jadof) zu einem Öleinsatz alarmiert.

In der Nähe einer Tankstelle hatte ein Fahrzeug Treibstoff verloren und die Fahrbahn verunreinigt....

// EINSATZ // Brand elektrische Anlage

04.10.2021

Im Laborbereich einer Ausbildungsstätte, war bei einem Darrofen (zur Trocknung von Holz bei 103 Grad Celsius) im Bereich des Motors der Lüftungsanlage mehrere Kabel durchgebrannt.

Beim Eintreffen der Feuerwehr,...