Einsatzberichte

// EINSATZ // Unwetter

30.06.2022

Am 30. Juni 2022 umd 22:00 Uhr wurde die Feuerwehr Kuchl (Markt und LZ Jadorf) alarmiert mit dem Einsatzstichwort "Baum über Straße".

Im Bereich der B159, Höhe Autobahnauffahrt A10 wurde ein Baum von der Fahrbahn...

// EINSATZ // Brandmeldeanlage

30.06.2022

Am 30. Juni 2022 um 09:56 wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Brandmeldealarm in einer Ausbildungsstätte gerufen.

Bei der Erkundung der Atemschutztrupps konnte kein Brand festgestellt werden.

Beric...

// EINSATZ // Brandmeldeanlagen Alarm

26.06.2022

Am 26. Juni 2022 um 21:51 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Brandmeldealarm gerufen.

Durch verbrannte Speisen wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Die FF Kuchl stellte den Brandschutz...

// EINSATZ // Zusammenräumen nach Verkehrsunfall

22.06.2022

Am 22.06.2022 um 13:53 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) mit dem Einsatzstichwort "Zusammenräumen nach Verkehrsunfall alarmiert.

Auf der B159, Höhe Autobahnabfahrt Kuchl kam es zu einem Verkehrsunfall....

// EINSATZ // PKW Brand

10.06.2022

Am 10. Juni 2022 um 17:27 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem PKW Brand alarmiert.

Der Brand wurde mit einem Hochdruckrohr gelöscht. Mit einer Wärmebildkamera wurde das Fahrzeug auf eventuelle...

// EINSATZ // ÖLSPUR AUTOBAHN A10

07.06.2022

Am 7.6.2022 um 18:51 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Öleinsatz alarmiert.

Auf der A10 in der Nähe der Autobahnabfahrt Kuchl hatte ein Kraftfahrzeug eine größere Menge Treibstoff verloren.

...

// EINSATZ // Unwetter Autobahn A10

05.06.2022

Am Sonntag den 5. Juni 2022 um 18:54 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) zu einem Unwettereinsatz auf der Autobahng A10 alarmiert.

Vor der Autobahnabfahrt Kuchl - Fahrtrichtung Villach - war ein Baum...

// EINSATZ // Türöffnung Notfall

30.05.2022

Am 30. Mai 2022 um 13:33 Uhr wurde die FF Kuchl zu einer Türöffnung Notfall alarmiert.

Die FF Kuchl verschaffte den weiteren Einsatzkräften Zugang zum Einsatzort.

Bericht und Bilder: FF Kuchl

...

// EINSATZ // Zusammenräumen nach Verkehrsunfall

21.05.2022

Am Samstag den 21. Mai 2022 um 11.41 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) alarmiert mit dem Einsatzstichwort: "Zusammenräumen nach Verkehrsunfall".

Ein einspuriges und ein zweispuriges Kraftfahrzeug waren...

// Einsatz // Aufräumen nach Verkehrsunfall

10.05.2022

Am 10. Mai 2022 wurde die FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) alarmiert mit dem Einsatzstichwort: "Aufräumen nach Verkehrsunfall".

Ein Personenkraftwagen war gegen eine Lärmschutzmauer gefahren. Die FF Kuchl stellte...