Verkehrsunfall Abfahrt A10

16.10.2020

Einsatzleiter: HBI Struber Johann

Eingesetzte Kräfte: Hauptwache Kuchl, Löschzug Jadorf, Polizei, Rotes Kreuz, Straßenmeisterei

Fahrzeuge:

Ein LKW-Fahrer übersah bei der Autobahnabfahrt in Kuchl die Stopptafel - ein Unimogfahrer aus dem Nachbarsort konnte geistesgegenwärtig noch im letzten Augenblick etwas ausweichen. Eine Kollision konnte aber nicht mehr vermieden werden. Beide Fahrzeuglenker wurden mit leichten Verletzungen vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Kuchl (Hauptwache Kuchl und Löschzug Jadorf) übernahm die Absicherung der Unfallstelle, die Verkehrsregelung und nach den Erhebungen durch die Polizei Golling, die Aufräumungsarbeiten. Dabei wurden ausgeflossene Flüssigkeiten gebunden und die beiden stark beschädigten Unfallfahrzeuge von der Straße entfernt.

Die Abfahrt Kuchl und die B 159 waren eine Stunde lang gesperrt.

Bilder: FF Kuchl