Wissenstest in Kuchl

19.09.2020

Auf Grund von Corona wurde im Bezirk Tennengau und in anderen Bezirken in Salzburg der Wissenstest der Feuerwehrjugend im Jahr 2020 nicht gemeinsam, sondern bei den einzelnen Feuerwehr abgehalten.

Als Bewerter fungierten in Kuchl die Jugendbetreuer und leitende Dienstgrade. Die Jugendlichen brachten wieder größtenteils hervorragende Leistungen und so konnte Bezirkssachbearbeiterin der Feuerwehrjugend im Tennengau - OVI Marlene Unterwurzacher und Abschnittsfeuerwehrkommandant 2 Tennengau - BR Rupert Unterwurzacher allen Teilnehmern herzlich zur bestandenen Prüfung gratulieren.

Herzlichen Dank an die zwei Hauptverantwortlichen Lm Evelyn Obermüller und Lm Alexander Meisl, sowie allen Bewertern und Helfern für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Herzlichen Gratulation an alle Jugendlichen für die hervorragenden Leistungen.