// SEEFEST // Das war das Seefest 2023

13.08.2023

Am 12. August 2023 fand das 38. Seefest der Freiwilligen Feuerwehr Kuchl statt.

Mehr als 3.000 Gäste konnte die Freiwillige Feuerwehr Kuchl (Markt und Löschzug Jadorf) beim 38. Kuchler Seefest begrüßen.

Ortsfeuerwehrkommandant Abteilungsbrandinspektor Gerhard Scherfl begrüßte die Gäste beim Fest und bedankte sich bei den 200 Mitgliedern der Feuerwehr Kuchl und ihren freiwilligen HelferInnen.

Auch dieses Jahr hatten wir wieder Glück mit dem Wetter und es konnte ausgelassen gefeiert werden.

Als Höhepunkt fand um 22.00 Uhr das berühmte Feuerwerk statt.

Für die kleinsten Gäste gab es wieder eine Hüpfburg und einen Kletterturm mit Unterstützung der Bergrettung Golling und Hallein. Bei der Alarmabar mit DJ Schneggei gab es wieder eine coole Stimmung und heiße Rhythmen. Auf der Festbühne unterhielten am Nachmittag die Steierpartie die Festgäste. Am Abend sorgten dann die Wiestaler für die bekannte Kuchler Seefeststimmung.

Die Freiwillige Feuerwehr bedankt sich bei allen Gästen für ihr Kommen und wir freuen uns auf das 39. Seefest.

Bilder: Freiwillige Feuerwehr Kuchl und Gerhard Brandauer

Bericht: Freiwillige Feuerwehr Kuchl