// HOCHZEIT // Daniela und Gerhard

04.09.2023

Am 2. September 2023 fand die Hochzeit unseres Ortsfeuerwehrkommandanten ABI Gerhard Scherfl und seiner Daniela statt. Nach der kirchlichen Trauung durch unseren Pfarrer Naidu Prakasam wurde das Brautpaar von den Mitgliedern der Kuchler Feuerwehr mit einem Schlauchbogen empfangen.

Bevor jedoch die Feier im Römischen Keller Kuchl beginnen konnte, wurde Gerhard vor eine Herausforderung gestellt. Es kam zu einem Stromausfall im Römischen Keller, wodurch er als Ortsfeuerwehrkommandant die Einsatzleitung übernehmen musste, um sicherzustellen, dass die Stromversorgung wiederhergestellt wird. Leider führte die Aktivierung der Notstromeinspeisung zu einem Brand im Römischen Keller, wodurch das Brautpaar gezwungen war, selbst zu löschen.

In dieser Situation bewies Gerhard seine Fähigkeiten als verantwortungsbewusster Ortsfeuerwehrkommandant und sorgte dafür, dass der Brand schnell unter Kontrolle gebracht wurde.

Als Zeichen der Anerkennung für Gerhards Einsatz und als Ausdruck ihrer Verbundenheit mit der Feuerwehr Kuchl, unterzeichnete Daniela den obligatorischen „Hochzeitsvertrag“ der FF Kuchl. Dieser Vertrag stellt sicher, dass Daniela ihren Gerhard bei all seinen Feuerwehrtätigkeiten unterstützt.

Wir wünschen Daniela und Gerhard auf diesem Wege noch einmal alles Gute und viel Glück auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

Bericht und Bilder: FF Kuchl