Feuerwehrhochzeit Anneliese und Stefan Neureiter

19.10.2019

Die dritte Feuerwehrhochzeit in diesem Jahr fand bei Traumwetter statt. Anneliese und Stefan gaben sich das Jawort in der Kuchler Pfarrkirche und wurden anschließend natürlich von der Kuchler Feuerwehr gebührend empfangen ...

Funkwart und Gruppenkommandant Stefan Neureiter durfte sich als Fachmann durch einen Kabelsalat wühlen und anschließend unter den Pfeilen des Liebesgottes Amor das rote Herz für seine Lisi befreien. Die junge Braut war von diesem Liebesbeweis so angetan, dass sie sogleich voll Freude den vorgelegten Heiratsvertrag mit der Freiw. Feuerwehr Kuchl unterschrieb.

Zum Abschluss gab es noch die Gratulationen der Kuchler Feuerwehrmitglieder und eine schöne Hochzeitsfeier beim Krisplerwirt. 

Noch einmal herzliche Gratulation an das Brautpaar Lisi und Stefan Neureiter und viel Glück für die Zukunft ...

Bilder: Bm Rupert Unterwurzacher