Verkehrsunfall - Spiegel stand im Weg ...

12.10.2017

Einsatzleiter: ABI Rupert Unterwurzacher

Eingesetzte Kräfte: Freiw. Feuerwehr Kuchl Hauptwache, Löschzug Jadorf, Polizei, Rotes Kreuz, Abschleppunternehmen

Glück hatte in der Nacht auf Freitag, den 13. ein PKW-Lenker auf der Fahrt nach Hause. In einer leichten Linkskurve im Ortsteil Garnei kam er von der Straße ab und hier stand ihm ein Verkehrsspiegel im Weg, den er kurzer Hand mit auf die Fahrt nahm.

Nach ca. 150 Meter kam das Fahrzeug auf der B 159 zum Stehen - der Fahrer konnte Gott sei Dank unverletzt aussteigen. Nach der Alarmierung mittels Rufempfänger übernahmen die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Kuchl den Brandschutz, die Verkehrsregelung und banden ausgeflossenen Treibstoff. Nach den Aufräumarbeiten konnten die Einsatzkräfte nach ca. 1,5 Stunden wieder einrücken.

Bilder: HV Rupert Unterwurzacher