Öleinsatz

13.03.2020

Einsatzleiter: OBI Gerhard Scherfl

Eingesetzte Kräfte: FF Kuchl, Polizei Golling

Fahrzeuge:

Einsatzbeschreibung:

Am Freitag den 13. März 2020 wurde die Hauptwache der FF Kuchl zu einem Öleinsatz gerufen.

Ein aufmerksamer Autofahrer hat die Einsatzkräfte in der Hauptwache persönlich informiert.

Im Bereich der Römerbrücke bis zum Parkplatz Taugl war die Fahrbahn durch Dieseltreibstoff sehr großflächig und auf einer Länge von ca. 200 m verunreinig.

Durch den Regen und den Treibstoff, war der Fahrbelag sehr rutschig. Durch den Einsatz von Bioversal konnte die Verkehrssicherheit wieder hergestellt werden.

Durch die Einsatzkräfte wurde die Fahrbahn gereinigt und entspechende Hinweisschilder aufgestellt.

Der Einsatz konnte nach einer Stunde beendet werden.

Bilder: FF Kuchl