Weihnachtssitzung

15.12.2018

Jedes Jahr trifft sich der erweiterte Ortsfeuerwehrrat zu seiner traditionellen Weihnachtssitzung. Eingeladen dazu sind alle Gruppen- und Zugskommandanten, Sachbearbeiter, Jugendbetreuer, Fähnriche, Funktionäre und ehemaligen Kommandanten.

Neben der Information über Neuigkeiten und zukünftige Projekte, nützte Ortsfeuerwehrkommandant ABI Rupert Unterwurzacher die Sitzung, um auf das Einsatz- und Ausbildungsgeschehen im Jahr 2018 zurück zu schauen.

Zum Abschluss sagte der Ortsfeuerwehrkommandant allen verantwortlichen Funktionsträgern mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk Danke. Die Mannschaft revanchierte sich ebenfalls mit einem Geschenk an OFK Rupert Unterwurzacher und OFK-Stv. Johann Struber.

Bilder: HV Rupert Unterwurzacher