Skimeisterschaft der Salzburger Feuerwehrjugend

29.01.2017

Heute fand die 26. Skimeisterschaft der Salzburger Feuerwehrjugend in Eben im Pongau statt.

Das ließen sich natürlich auch die Jugendlichen und Jugendbetreuer der Feuerwehrjugend Kuchl nicht entgehen und genossen einen wunderschönen Skitag. 

Im Rahmen des Skitages, organisiert durch die Feuerwehr Eben wurde auch ein Rennen veranstaltet: Johannes Struber, Johannes Pfister., Alexander Eßl, Stephan Egger, Dominik Egger und Hannah Pichler wurden von den anderen ordentlich angefeuert und konnten das Rennen erfolgreich absolvieren. 

Zwischendurch gab es auch die eine oder andere Stärkung auf der Hütte und nach einem sonnigen und sportlichen Tag im Pongau ging es wieder heimwärts.

Vielen herzlichen Dank auch an die Betreuer: Stefan Neureiter, Stefan Brandauer, Christoph Schönleitner und Richard Russegger!