Ortsfeuerwehrratssitzung ...

05.10.2020

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren sind es gewohnt, sich auf die verschiedenen Situationen flexibel einzustellen - so auch in Zeiten von Corona: Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen müssen aber auch bei der Feuerwehr wichtige Entscheidungen für die Zukunft getroffen werden.

Bei der kürzlich stattgefundenen Budgetsitzung waren daher nicht der gesamte, erweiterte Ortsfeuerwehrrat einberufen, sondern nur die verantwortlichen Zugskommandanten. Abstand halten - Desinfektion und gute Durchlüftung sind im Feuerwehrleben sowohl in der Ausbildung als auch bei den Einsätzen - so gut als möglich - eine Selbstverständlichkeit. In der kürzesten Sitzung aller Zeiten wurden dennoch alle wichtigen Entscheidungen gemeinsam getroffen.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten vom Löschzug Jadorf und der Hauptwache Kuchl.

Bild: HV Stefan Vötter