Hochzeit Daniela und Daniel Heilinger

29.09.2018

Bereits zum vierten Mal in diesem Jahr wurde in Kuchl eine Feuerwehrhochzeit gefeiert. Nach Andreas, Rupert und Anna sagte nun Daniela ihrem Daniel JA.

Nach der Hochzeit in der Kuchler Pfarrkirche wurde das junge Paar Heilinger und die gesamte Hochzeitsgesellschaft von den Mitgliedern der Kuchler Feuerwehr mit einem Schlauchspalier empfangen. Natürlich mussten die beiden Frischvermählten ihre Qualitäten als Fußballfrau und Feuerwehrmann beweisen und den traditionellen Feuerwehr-Hochzeitsvertrag nach einer Knotenkunde unterschreiben ...

Auch bei der anschließenden Hochzeitsfeier beim Pointwirt in der Scheffau gratulierten viele Feuerwehrmitglieder dem jungen Paar und feierten kräftig mit.

Wir gratulieren Daniela und Daniel Heilinger noch einmal ganz herzlich und bedanken uns schon jetzt für die versprochene Jause!

Herzlichen Dank an Adi Aschauer für die zur Verfügung gestellten Bilder.