Hochzeit Anna und Andreas

08.09.2018

Am 8. Sept 2018 feierten Anna und Andreas Ihre Hochzeit in Kuchl. Es war das erste Mal in der Geschichte der Feuerwehr Kuchl dass ein Mann in die Feuerwehr Kuchl eingeheiratet hat.

OFM Anna Ramsl (Haunsperger) ist schon seit 9 Jahren Mitglied bei der Feuerwehr Kuchl.

Aus diesem Grund war es uns auch sehr wichtig hier Andreas von der Seite der Feuerwehr Kuchl herzlich aufzunehmen als Partner eines Mitgliedes der Einsatzorganisation.

Die beiden haben sich beim Seefest in Kuchl kennen gelernt und aus diesem Grund haben wir auch diese Situation für die beiden nachgebaut und organisiert.

Eines muss man Andreas lassen, er hat sich sehr tapfer geschlagen und hat Anna ein zweites Mal erobert.

Wir gratulieren sehr herzlich dem Brautpaar und wünschen Ihnen alles Gute sowie Segen auf ihrem weiteren Lebensweg.

Deine Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Kuchl.

Bilder: Feuerwehr Kuchl