Großer Erfolg beim 33. Seefest der Freiwilligen Feuerwehr Kuchl ...

13.08.2016

Ein sonniger Tag nach einer Regenperiode, von den Feuerwehrmitgliedern optimal vorbereitetes Seefestgelände, bestens gelaunte Gäste, hervorragende Küche und köstliche Getränke an den Schanken und in der exquisiten Weinbar, stimmungsvolle Musikgruppen, DJ-Sound in der Alarmabar, ein sensationelles Seefeuerwerk und vor allem der unvergleichliche Flair auf dem Seefestgelände beim Kuchler Bürgerausee - das waren die besten Voraussetzungen für ein sehr gelungenes Seefest 2016!

Und das war das Programm für dieses Jahr:

Ab 14:30 Uhr: Musik: Duo Two Up - www.twoup.at

Ab 20:00 Uhr: Musik: DIE WIESTALER - www.wiestaler.at

Ab 20:00 Uhr: Alarmabar mit DJ

Um 22:00 Uhr: Großes See-Feuerwerk von Pyrovision mit dem Thema: Light your Fire - www.pyrovision.at

Rahmenprogramm:

- Walking-Ball am Bürgerausee

- Kinder- Zielspritzen

- Gratis Bootsfahrten FF Golling - www.feuerwehr-golling.at

Der Reinerlös der Veranstaltung wird zur Anschaffung von Feuerwehrgeräten verwendet.

Herzlichen Dank an die so zahlreichen Besucher und an unsere Sponsoren. Ein ganz besonderes herzliches DANKESCHÖN an alle Mitglieder von der Hauptwache Kuchl sowie vom Löschzug Jadorf und die vielen freiwilligen Helfer, die wie immer unser traditionelles Seefest perfekt organisiert haben!