FF Kuchl beim 27. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Unken ...

01.07.2017

Gleich zwei Gruppen traten beim 27. Salzburger Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Unken an den Start. Nach sehr vielversprechenden Platzierungen bei den vorangegangenen Bezirksbewerben konnte Kuchl I auch in Unken die guten Leistungen bestätigen, wobei der 5. Platz in Silber besonders erfreulich ist.

Kuchl I: 
Lm Brandauer Wolfgang
Lm Russegger Richard
Lm Haunsperger Andreas
Fm Brandauer Stephan
Fm Gsenger Lukas
Fm Struber Andreas
OFm Dick Dominik
OFm Reindl Martin
Fm Volleritsch Jakob

 

Mit etwas mehr Nervenflattern ging unsere ganz "junge" Gruppe ans Werk. Aber auch sie konnte den Bewerb in Bronze und Silber erfolgreich abschließen und sich über die Leistungsabzeichen freuen.

Kuchl II:
Fm Haunsperger Theresa
Fm Tollinger Valentina
HFm Obermüller Evelyn
OFm Wehrmann Mario
Fm Schönleitner Christoph
Fm Struber Andreas
Fm Wölik Tobias
OFm Meisl Alexander
Fm Huber Max

Wir gratulieren allen erfolgreichen Teilnehmern ganz herzlich !

Bilder: ABI Rupert Unterwurzacher