Feuerwehrschifahren

18.02.2017

Hervorragende Stimmung beim jährlichen Schitag der Freiwilligen Feuerwehr Kuchl in St. Johann. Obwohl das Wetter nicht zu hundert Prozent ideal war, freuten sich die 65 Teilnehmer über optimale Schnee- und Pistenverhältnisse.

Beim gemeinsamen Mittagessen in der Gondlstube überreichte OFK Rupert Unterwurzacher ein kleines Gastgeschenk an die ehemalige Ehrendame und Seniorchefin Maria Huttegger und ihrem Mann, Franz Huttegger. Auch der Geschäftsführer der St. Johanner Bergbahnen - Wolfgang Hettegger - begrüßte die Kuchler Feuerwehrleute und ihre Partner.

Nach der Heimfahrt klang der schöne Kameradschaftstag in den Feuerwehrherbergen Stiegenwirt und Jadorferwirt aus.

Herzlichen Dank für die hervorragende Bewirtung an die Fam. Huttegger und Wolfgang Hettegger, sowie an Bm Wimmer Martin für die Organisation.