Feuerwehrhochzeit Daniela und Andreas Haunsperger

24.08.2019

Gruppenkommandant und Chef der hiesigen Insekteneinsatzgruppe - Lm Andreas Haunsperger - gab an diesem wunderschönen Samstag seiner Daniela das JA-Wort. Erstens ein Grund, um zu feiern und zweitens natürlich, um auch mit der Feuerwehr bei der Hochzeit mit dabei zu sein ...

Das Team um Oberwespe V Stefan Gonei Brandauer hatte sich etwas Besonderes einfallen lassen. Nach der Trauung wurde das frischvermählte Brautpaar an der Weißbierbar empfangen. Leider bedrohten zahlreiche Wespen die junge Braut und so durfte Andi all sein Wissen und Können einsetzen, um die Braut und die gesamte Hochzeitsgesellschaft zu retten. Nach der erfolgreichen und schonenden Wespenvertreibung war die Braut dermaßen erleichtert, dass sie mit Freude den traditionellen Hochzeitsvertrag mit der Feuerwehr unterschrieb, indem das weitere Feuerwehrleben von Andi in allen wichtigen Punkten abgesichert wurde ...

Nachdem der Hochzeitsbus noch mit Hilfe der Feuerwehr zum Fahren gebracht wurde, stand der lässigen Feier in Annaberg nichts mehr im Wege ...

Noch einmal Gratulation an Dani und Andi und Danke für die wunderbare Hochzeit!

Bilder: Bm Rupert Unterwurzacher