Ehrengeschenk HBI Pfeiffenberger Johann

14.02.2020

Vor kurzem feierte unser Ehren-Ortsfeuerwehrkommandant HBI Pfeiffenberger Johann seinen 70. Geburtstag. Anlass genug, um in einer kleinen Feier unserem Jubilar das Ehrengeschenk der Freiwilligen Feuerwehr Kuchl für besondere Verdienste zu überreichen.

Weiters wurde Hans ein Golf-Reisegutschein für zwei Personen überreicht. HBI Pfeiffenberger Hans bedankte sich sehr für das Geschenk und hielt einen kurzen und interessanten Rückblick. Speziell das Jahr 1984, in dem Hans als Ortsfeuerwehrkommandant gewählt wurde, wurde genauer betrachtet und die Vergangenheit bot eine gute Gelegenheit, um alte Geschichten und Erlebnisse zu erzählen.

Noch einmal alles Gute und Gesundheit unserem Jubilar - EOFK HBI Pfeiffenberger Johann.

Bilder: Bm Rupert Unterwurzacher