Die Gemeindevertretung der Marktgemeinde Kuchl besucht die FF Kuchl

18.11.2019

Am Montag den 18. November 2019 hatte die Feuerwehr Kuchl Besuch von den Gemeindevertretern der Marktgemeinde Kuchl, angeführt von Herrn Bürgermeister Dr. Thomas Freylinger sowie dem Amtsleiter Johann Weitgasser.

Begrüßt wurden die Damen und Herren mit einer Präsentation und Leistungsschau aus dem vergangenem Jahr von Ortsfeuerwehrkommandanten ABI Rupert Unterwurzacher.

In dem Vortrag wurde die geschichtliche Entwicklung, die technische Ausstattung, Einsatzdaten sowie alle Aktivitäten der Feuerwehr Kuchl dargestellt.

OFK ABI Rupert Unterwurzacher, OFK Stv. HBI Johann Struber, LZ Kommandant BI Charly Mayr und alle Zugskommandanten der Hauptwache Kuchl und Löschzug Jadorf, sowie die anwesenden Gruppenkommandanten und Sachbearbeiter führten die Damen und Herren anschließend durch die Räumlichkeiten der Hauptwache Kuchl.

Herr Bürgermeister Dr. Thomas Freylinger, Amtsleiter Hannes Weitgasser und die Damen und Herren der Gemeindevertretung bedankten sich für die sehr informativen Ausführungen und den Einblick hinter die Kulissen der Feuerwehr Kuchl sowie für den Einsatz der freiwilligen Helfer für die Bevölkerung der Marktgemeinde Kuchl.

Bilder: FF Kuchl