Das war das Jadorferfest 2019 - DANKE

02.07.2019

Bereits zum 33. Mal luden die Kameraden des Löschzugs Jadorf zum Jadorferfest ein. Trotz tropischer Temperaturen fanden viele Gäste den Weg zum Traditionsfest.

Los ging es um 11 Uhr mit dem urigen Frühschoppen durch die "Untermarktler Tanzlmusi". Verwöhnt wurden unsere Gäste mit den köstlichen Speisen der Jadorfer Küchen-Crew. Vom klassischen Schnitzel, über goldgelb gebratene Hendlhaxerl oder frisch geräucherten Forellen blieb kein kulinarischer Wunsch unerfüllt. Am Nachmittag sorgten "Die zwei Urigen" für Stimmung.

Kühle Getränke, selbstgemachte Torten und Kuchen oder ein feines Glas an der Weinbar luden zum Verweilen ein.

Neben der ausgezeichneten Verpflegung wurde natürlich Spiel und Spaß für Jung und Alt geboten.

Der Löschzug Jadorf bedankt sich für euren Besuch und freut sich schon auf das nächste Jahr. An dieser Stelle auch ein "Herzliches Danke!" an alle Helfer, die dieses Fest zu dem machen, was es ist - ein Fest bei Freunden.

Datum: Sonntag, 30. Juni 2019
Ort:      Feuerwehrhaus Jadorf