Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb Flachgau

11.06.2016

Eine hervorragende Leistung zeigte unsere junge Bewerbsgruppe beim Flachgauer Bezirksleistungsbewerb Bronze/Silber in Anif/Niederalm. Ausgezeichnet organisiert durch den Löschzug Niederalm konnte der Bewerb bei guten äußeren Bedingungen auf der Sportanlage Anif durchgeführt werden.

Die Bewerbsgruppe Kuchl erreichte im Bronzebewerb eine Zeit von 48,39 Sekunden - mussten leider aber auch 20 Fehlerpunkte verzeichnen. Im Siberbewerb konnte die Zeit von 51,59 Sekunden und 10 Fehlerpunkte erreicht werden. Nach einer guten Leistung im Staffellauf reichte dies überraschender Weise zum 4. Platz in der Gästewertung. Leider überhörten unsere Burschen den Aufruf bei der Siegerehrung durch einen Anlagenfehler und konnten so den Pokal erst später in Empfang nehmen. Die Freude über den guten Platz war trotzdem groß - Wir gratulieren ganz herzlich.

 

Bilder: HV Rupert Unterwurzacher