Bezirks-Fußballturnier in Bad Vigaun

14.10.2017

Spiel, Spaß, Zusammenhalt und ein bisschen Ehrgeiz - das sind die Zutaten, die für ein gutes Gelingen beim traditionellen Fußballturnier der Tennengauer Feuerwehrjugend wesentlich beitragen.

Hervorragend vorbereitet durch die Bezirkssachbearbeiterin OVI Marlene Unterwurzacher und die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Vigaun, zeigten alle fünf teilnehmenden Gruppen viel Engagement und - was das Wichtigste dabei ist - sie hatten gemeinsam viel Spaß.

Da war das Endergebnis zwar nicht unwichtig, aber es stand für alle ein kameradschaftlicher, sportlicher Nachmittag im Vordergrund. Die Jugendgruppe unserer Feuerwehr schlug sich ebenfalls hervorragend und belegte den ebenso traditionellen 4. Platz. Gewonnen hat das Turnier die Feuerwehrjugendgruppe aus St. Jakob, vor Adnet und Bad Vigaun - herzliche Gratulation allen Teilnehmern.