Ausbildungsberichte

Am 12. August 2020 wurde die Rettung einer verletzten Person mittels einer "Seilbahn" beübt.
Einsatzübung: Verkehrsunfall - Fahrzeug im Bach, drei Verletzte, davon zwei eingeklemmt ...
Erste Gemeinschaftsübung mit dem Löschzug Jadorf ...
Die Übungen in Zugsstärke funktionieren fast wieder wie in "alten Zeiten" - Allerdings ist das Abstand halten und, wenn das im Feuerwehralltag nicht geht, Masken und Handschuhe tragen - eine unumgängliche Verhaltensregel, die uns auch weiterhin...
Feuerwehralltag normalisiert sich langsam ...
Bei der Winterschulung am 5. Feb 2020 war das Thema Erste Hilfe der zentrale Ausbildungsschwerpunkt
Brandschutzpläne und Betriebsbesichtigung ...
Thema: ATEMSCHUTZ
Bei der alljährlichen Seniorenübung der FF Kuchl stand dieses Mal die Berufsfeuerwehr Salzburg auf dem Besichtigungs-Programm ...
Großangelegte Übung bei Struber-Entsorgung ...