Wissenstest der Tennengauer Feuerwehrjugend - Feuerwehrhaus Puch

08.04.2017

Hervorragend vorbereitet durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr fand der Wissenstest 2017 der Tennengauer Feuerwehrjugend im Feuerwehrhaus Puch statt. Bezirkssachbearbeiterin OVI Marlene Unterwurzacher konnte neben zahlreichen Ehrengästen vor allem die Mädchen und Burschen der Feuerwehrjugend aus dem Tennengau begrüßen. Darunter auch 20 Mitglieder der Kuchler Feuerwehrjugend. Alle Jugendlichen zeigten wieder hervorragende Leistungen und konnten so das Wissensspiel und den Wissenstest mit Erfolg absolvieren.

Neben den Mädchen und Burschen nahmen von der Freiwilligen Feuerwehr Kuchl auch HV Rupert Unterwurzacher, Lm Neureiter Stefan als Bewerter und OVI Marlene Unterwurzacher als Bewerbsleiterin teil. Begleitet wurden sie dankenswerter Weise von Fm Meisl Alexander, sowie BI Mayr Christian und HBm Pichler Gerhard, die auch die Ehrung für unsere Jugendmitglieder durchführten.

Bilder: HV Rupert Unterwurzacher