Unerwarteter Erfolg beim 38. Feuerwehrjugendleistungsbewerb in St. Veit

08.07.2017

Es ist nicht ganz so leicht, sich optimal auf einen Landesbewerb vorzubereiten: Auf der einen Seite beeinträchtigten Verletzungen das Training, auf der anderen Seite ist es nicht immer selbstverständlich, dass die Jugendlichen und Betreuer bei dieser Hitze, kurz vor den Ferien immer top motiviert sind. Umso erfreulicher ist der Erfolg unserer beiden Jugendgruppen beim hervorragend organisierten 38. Salzburger Feuerwehrjugendleistungsbewerb in St. Veit am 08. Juli 2017 ein zu schätzen ...

FJLA Bronze: 6. Platz
FJLA Silber: 3. Platz (!!!)
Junior-Champions-Cup: 5. Platz (unter 12 Teilnehmern)
Wir freuen uns sehr über diese Leistungen der Feuerwehrjugend Kuchl 1 als beste Tennengauer Gruppe.
Die ergänzte Gruppe Kuchl 2 konnte beim FJLA Bronze ebenfalls das Ziel erreichen und belegte den 17. Platz.

Wir gratulieren ganz herzlich den Siegern und allen Teilnehmern für ihre hervorragenden Leistungen !!!

Natürlich halfen auch heuer wieder OVI Marlene Unterwurzacher, HV Rupert Unterwurzacher und V Stefan Brandauer fleißig im Bewerterteam mit. HV Rupert Unterwurzacher wurde mit der Bewerterspange 3. Stufe ausgezeichnet, wofür wir herzlich gratulieren.

Einen großen Dank an Jugendbetreuer Christoph Schönleitner für die Betreuung und Motivation beim Bewerb und den Kraftfahrern für ihre Mithilfe.

Ein Pauschallob für unsere Jugendbetreuer und -Helfer und selbstverständlich ganz besonders auch an unsere Burschen und Mädchen - nur weiter so ... ;-))

Unsere Jugendteilnehmer:
JFm Dominic Egger