Neuer Goldener - Struber Andreas

25.05.2016

Und wieder ein neuer "Goldener" bei der Kuchler Feuerwehrjugend. Struber Andreas konnte mit zwei Feuerwehrkameraden aus Adnet erfolgreich die höchste Leistungsprüfung für die Feuerwehrjugend ablegen.

Unter hervorragenden Bedingungen zeigten im Feuerwehrhaus Adnet alle drei Bewerber - ausgezeichnet vorbereitet - hervorragende Leistungen. Nach fast zwei Stunden verkündete das Bewerterteam, bestehend aus OVI Marlene Unterwurzacher, HV Rupert Unterwurzacher und Lm Dominik Anzengruber, das erfreuliche Ergebnis.

Unter dem Applaus der Feuerwehrjugend Adnet und aller anwesenden Ehrengäste nahmen die drei Bewerber Struber Andreas (FJ Kuchl), Eibl Florian und Mösenpichler Florian (FJ Adnet) das begehrte goldene Abzeichen entgegen. Anschließend wurden alle Teilnehmer zu einem Essen im Feuerwehrhaus Adnet eingeladen - wofür wir uns ganz herzlich bedanken!