NEUE HOMEPAGE

04.07.2016

Am 19. November 2001 ging die Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Kuchl zum ersten mal online und war damit der erste Internetauftritt einer Feuerwehr im Bezirk Tennengau/Salzburg. Webmaster Rupert Unterwurzacher musste sich damals die Fachkenntnisse erst mit der Methode: learning by doing aneignen, wobei immer schon die Akutalität eines der wichtigsten Punkte bei der Gestaltung war.

Mittlerweile ist die HP eine sehr bekannte Feuerwehrseite im deutschsprachigem Raum und wurde immer wieder neu überarbeitet und modernisiert. Wir freuen uns sehr, mit dem 04. Juli 2016 unsere neue, aktuelle Homepage online stellen zu dürfen und bedanken uns sehr bei Vötter Stefan und der Fa. Doppelpack für die gelungene Umsetzung und hoffen natürlich auch, dass sie euch gefällt ...