Erntedankfest in Kuchl

01.10.2017

Trotz Regenwetter nahmen die Teilnehmer des Erntedankfestes in der Kuchler Marktstraße  Aufstellung, um Pfarrer Mag. Gerhard Mühlthaler zu empfangen. Dieser segnete die kunstvoll gefertigte Erntedankkrone, umrahmt von der Musikkapelle Kuchl und dem Kindergartenchor.

Anschließend erfolgte der Einmarsch in die Pfarrkirche Kuchl, wo gemeinsam mit der Kuchler Bevölkerung, der Musikkapelle, dem Schützenkorps, dem Handböllerschützenverein, dem Reiter- und Schnalzerverein, dem Kameradschaftsbund, der Gewerbezunft, dem Heimatverein, der Landjugend und der Freiwilligen Feuerwehr Kuchl der hl. Dankgottesdienst gefeiert wurde.

Herzlichen Dank an die Marktgemeinde Kuchl für die Übernahme der Verpflegungskosten.