Ein ereignisreiches Wochenende

23.11.2018

Am Freitag dem 23.11 fuhren wir mit unserer Jugend in die Erlebnistherme Amadè nach Altenmarkt. Hier konnte sich die Jugend mal so richtig austoben und sich als Team gegen die Jugendbetreuer ein Wasserduell liefern.  

 

Am Samstag ging es für die Jugendlichen bei der RK Prüfung für den Führungskräftekurs zur Sache. Hier konnten sie als Statisten ihr Talent als Schauspieler beweisen wobei der eine oder andere mit seiner sehr realistischen Darstellung überraschte.   

Um 17 Uhr ging es dann gemeinsam mit der aktiven Mannschaft der Feuerwehr Kuchl als Abschluss des diesjährigen Seefestes erst in die Kirche und im Anschluss noch auf ein gemütliches Beisammensein zum Römischen Keller. 

 

Bericht und Bilder OFm Alexander Meisl, HFm Evelyn Obermüller 

Gruppenfoto: Peter Steiner (RK Hallein)