Bezirksfußballturnier der Feuerwehrjugend

15.09.2018

Heute fand das Bezirksfußballturnier der Feuerwehrjugend Tennengau bei uns in Kuchl in der Turnhalle des Holztechnikums statt.

Die Burschen spielten in 6er Teams gegeneinander und gaben dabei ihr bestes. Nach einigen spannenden Spielen spielte die Kuchler Jugendgruppe in ihren neuen Dressen im kleinen Finale um den dritten Platz. Dieses Match konnten wir leider nicht für uns entscheiden und belegten somit den vierten Platz.

Um den ersten Platz kämpften Adnet und Bad Vigaun. Die Adneter Feuerwehrjugend konnte das Match für sich entschieden und somit das diesjährige Fußballturnier gewinnen.

Bei der Eröffnung und der Siegerehrung durften wir viele Ehrengäste von Gemeinde, Holztechnikum und Feuerwehr begrüßen.

Wir bedanken uns nochmal bei Christoph Neureiter für seine fairen Entscheidungen als Schiedsrichter, beim Holztechnikum für die Benutzung der Turnhalle, bei der Gemeinde Kuchl für die Spende der Getränke und der Jause und bei allen Besuchern und Ehrengäste für die Unterstützung der Feuerwehrjugend.

Bericht: Evelyn Obermüller

Fotos: Rupert Unterwurzacher, Stephan Brandauer, Evelyn Obermüller