Besuch bei der Retter-Messe in Wels

22.09.2018

Eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Kuchl machte sich auf den Weg zur Retter-Messe 2018 nach Wels. Auf der einen Seite, um sich über die Neuigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens zu informieren und auf der anderen Seite, um unseren Projektleiter von feuerwehreinsatz.info - HV Stefan Vötter moralisch und mental bei seinen Vorträgen auf der Messe zu unterstützen.

Man traf viele alte Bekannte und konnte auch einige neue, interessante Kontakte knüpfen. Der Vortrag von HV Stefan Vötter zu den Themen: Team122.at - Elektronische Einsatzhilfen - www.feuerwehreinsatz.info - dem kostenlosen Service der Feuerwehren FF Saalfelden und FF Kuchl - hätte zwar mehr Zuhörer verdient, war aber trotzdem erfolgreich.

Alles in allem ein gelungener Feuerwehrtag, mit neuen Erkenntnissen und Erfahrungen.

Bilder: ABI Rupert Unterwurzacher