34. SEEFEST der FREIWILLIGEN FEUERWEHR KUCHL - Ein voller Erfolg !!!

13.08.2017

Das 34. Seefest der Freiwilligen Feuerwehr Kuchl war trotz Verschiebung wieder ein großartiger Erfolg!

Schon in der Früh riss die Wolkendecke auf und es wurde ein angenehmer Sommertag- nicht zu kalt und nicht zu heiß. Zu Mittag und am Nachmittag strömten die Gäste in großer Anzahl zum Seefestgelände am Bürgerausee. Feuerwehr-Hüpfburg, die regional gute Küche, Trampolinspringen, Gratis Bootsfahrten mit der FF Golling auf der Salzach, Kinderzielspritzen u.v.m. waren die Highlights am Nachmittag. Tanz und Unterhaltung gab es mit dem Duo Soundmix.

Am Abend sorgten die junge Pongauer Musikgruppe - Bergweltschwung - wie der Name schon sagt, für Schwung und gute Stimmung am vollbesetzten Seefestgelände. Die fleißigen Helfer in der Alarmabar, in der Weißbierbar und in der exquisiten Weinbar hatten alle Hände voll zu tun, um den Ansturm zu bewältigen. Die Ausgabe in den Schanken und in der Küche wurde heuer zum ersten Mal mit einem neuen Serviceprogramm organsiert - Die Getränke kamen daher in kürzester Zeit zu den Gästen und auch die Essen wurden von unseren Kellnern ausgetragen - Die Gäste waren begeistert. Ebenso begeistert, wie vom sensationellen Feuerwerk von Pyrovision - das seit Jahren für einen der Höhepunkte beim Seefest sorgt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern aus nah und fern und speziell bei den vielen Helfern, die zum großen Erfolg beim Seefest 2017 maßgeblich beigetragen haben. Der Reinerlös wird für die Anschaffung von Feuerwehrgeräten und für kameradschaftliche Veranstaltungen verwendet. Wir hatten ein wirklich lässiges und vor allem sehr friedliches Seefest - ohne gravierende Zwischenfälle - herzlichen DANK dafür !!!

Bilder: Rupert und Rupert Unterwurzacher

Link Bootsfahren: www.feuerwehr-golling.at